Preise:

Tierkommunikation:           60 Euro/5 Fragen   

Himmelsgespräch:               60 Euro/5 Fragen   

Reiki-Fernsitzung:                30 Euro/ 30min 

Fernbehandlungen:            60 Euro/Stunde

Sterbebegleitung:                60 Euro/Stunde

Bachblütenbestimmung:  15 Euro

 

Wenn du dich für eins meiner Angebote entschieden hast, schreibe mir eine Mail und schildere mir dein Anliegen. Gerne kann ich dir auch ein individuelles Angebot erstellen, ganz nach deinen Wünschen.

 

Ablauf :                                                 

 

Für eine Tierkommunikation sende mir per Mail,...

  • ein Foto von deinem Tier, auf dem die Augen gut sichtbar sind
  • Name des Tieres
  • Geburtsdatum und Geburtsort
  • wie lange dein Tier schon bei dir wohnt und dessen Herkunft
  • deine Fragen und Botschaften an das Tier

Nach ca. 10 Tagen erhältst du ein schriftliches Protokoll von mir, mit allem was ich wahrgenommen habe und was dein Tier mir mitgeteilt hat.

 

 

Für ein Himmelsgespräch sende mir per Mail,...

  • ein Foto von  deinem Tier/Mensch auf dem die Augen gut sichtbar sind
  • Name
  • Geburts- und Sterbedatum
  • deine Fragen, deine Botschaften die ich übermitteln darf

Nach ca. 10 Tagen erhältst du ein schriftliches Protokoll, mit allem was ich wahrgenommen habe und was dein Tier/Mensch mir vermittelt hat.

 

 

Für alle energetischen Fernbehandlungen benötige ich,....

  • ein Foto von deinem Tier, von dir, auf dem die Augen gut sichtbar sind
  • Name
  • Geburtsdatum und Geburtsort
  • eine Beschreibung des Problems, der Krankheiten, der Gefühle/Emotionen in bestimmten Situationen, usw.

Nach der Behandlung schreibe ich dir eine kurze Mail,  was ich an Informationen empfangen, und welche Themen ich behandelt habe.

Gerne kannst du mir nach der Behandlung eine Mail schreiben, was du wahrgenommen und gefühlt hast.

 

 

Für die Sterbebegleitung sende mir per Mail,....

  • ein Foto deines Tieres, auf dem die Augen gut sichtbar sind
  • Name
  • Geburtsdatum und Geburtsort
  • bekannte Krankheiten

Bei der Sterbebegleitung schreibe ich dir in einer Mail, was ich von deinem Tier empfangen habe. Was sich dein Tier noch wünscht, um leichter über die Regenbogenbrücke zu gehen. 

 

 

Bezahlung & Terminvereinbarung:

Mit der Bestätigungs-Mail von mir gehst du eine zahlungspflichtige Bestellung ein. Nach Geldeingang führe ich die Leistung innerhalb von 10 Tagen durch. In Notfällen behandle ich auch an Wochenenden oder Feiertagen. Hier erlaube ich mir einen Aufschlag von 10 Euro zu berechnen. Fernbehandlungen gebe ich in den Abendstunden, wenn du und dein Tier zur Ruhe gekommen seit. Dafür vereinbaren wir einen geeigneten Termin. Für Tierkommunikation und Himmelsgespräche vergebe ich keine Termine.

 

Behandlungsbedingungen:

Jeder entscheidet selbst, in wie weit er/sie sich auf die angebotenen Fernbehandlungen und die damit verbundenen Prozesse einlässt, und ist für sich und sein Tier selbst verantwortlich. Ich hafte nicht für gesundheitliche Folge- und Eigentumsschäden. Die von mir angebotenen alternativen Heilmethoden dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen kein ausgebildetes Fachpersonal wie z.B. einen Tierarzt, Arzt usw. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Mit einer Anmeldung erkennst du die Behandlungsbedingungen an. 

 

 

© 2023 Nicole Gehring. Alle Rechte vorbehalten. Fotos: Nicole Gehring, Ionos

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.