Meine Angebote für Tier und Mensch

Ich möchte dir hier verschiedene Möglichkeiten von Behandlungsmethoden und Gesprächen vorstellen. Gerne kannst du mir auch eine Mail schreiben und wir schauen gemeinsam, was für eine Behandlung für dich, oder dein Tier am besten geeignet ist. Unter der Rubrik "Preise" findest du den genauen Ablauf.




Alles geschieht zum höchsten Wohle für dich und dein Tier!
 

Verbindung zur Seele:

 

Tierkommunikation:

Tierkommunikation ist eine telepathische Kontaktaufnahme mit einem Tier, unabhängig davon, wo sich dein Tier gerade befindet. Über diese Verbindung, stelle ich deine oder die für mich essentiellen Fragen, die ich für eine energetische Fernbehandlung benötige, um die Ursachen für Probleme oder körperliche Beschwerden zu bekommen.  Intuitiv empfange ich die Antworten auf telepathischem Wege von deinem Tier in Form von Bildern, Gefühlen, Emotionen, Worte, oder auch ganze Sätze. Die Tierkommunikation kann zur Aufklärung eines Problems beitragen. Da jedes Lebewesen seinen eigenen Willen hat, gibt es keine Garantie auf eine hundertprozentige Sicherheit. Es gibt Tiere die sehr mitteilungsbedürftig sind, andere wiederrum sind sehr schweigsam. Manchmal erfahren wir Dinge, die wir vielleicht nicht hören wollen, weil uns die Tiere einen Spiegel vorhalten und uns damit auf unsere eigenen Probleme aufmerksam machen wollen. Im Gegenzug erfahren wir auch schöne Dinge, wenn sich unsere Tiere bei uns wohlfühlen, oder sie haben Botschaften an uns, über die wir uns freuen könnnen. Die Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker, kann jedoch wertvolle Hinweise liefern, wo dein Tier Schmerzen hat. Über das Einfühlen in den Körper des Tieres, können Blockaden und Schmerzen erspürt werden. Mit einer energetischen Fernbehandlung können diese Blockaden gelöst, geheilt und transformiert werden.

 

Himmelsgespräch mit einem verstorbenen Tier/Mensch:

Dein treuer Wegbegleiter ist über die Regenbogenbrücke gegangen und du hast noch Fragen, auf die du keine Antworten weißt? Oft machen wir uns Gedanken, wie es wohl im Jenseits ist. Wie geht es unserem geliebten Tier/Mensch? Fühlt es sich dort wohl? Kommt unser Tier vielleicht sogar wieder zurück zur Erde? Vielleicht liegt dir auch noch etwas auf dem Herzen, was du deinem Liebsten nicht mehr sagen konntest, weil keine Zeit mehr dafür war, oder du dich einfach nicht getraut hast.  All diese Fragen und Botschaften können über eine Verbindung zur Seele beantwortet und übermittelt werden.

Ich stelle eine Verbindung zur Seele im Jenseits her und vermittle zwischen den Welten. Dabei können Probleme die zu Lebzeiten entstanden sind, durch Vergebung, oder wenn wir um Vergebung bitten, gelöst  werden, so dass wir inneren Frieden finden können.

 

 

Energetische Fernbehandlungen für Tier und Mensch:

 

Energetische Wirbelsäulenbegradigung & Reiki

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das Wohlbefinden eines Lebewesens und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins. In der Wirbelsäule sind oftmals Ereignisse wie Traumata und Schocks gespeichert. Bei einigen Menschen und Tieren ist dies sogar in Form eines krummen Rückens sichtbar.  Anderseits können auch die Erlebnisse unserer Ahnen in uns wirken, weil wir diese unbewusst von ihnen übernommen haben. Durch eine Begradigung können Emotionen wieder ins Bewusstsein gelangen, damit diese gelöst und geheilt werden. Während der Wirbelsäulenaufrichtung solltest du dich entspannt hinlegen und die Energien bewusst wahrnehmen. Achte auch auf Gedanken und Gefühle die sich dir während und nach der Behandlung zeigen. 

 

Heilpendeln in der Matrix (Aura- und Chakrenreinigung):

Immer wieder haben wir oder unsere Tiere mit Emotionen wie, Trauer, Wut, Aggressionen, oder Ängsten zu kämpfen. Manchmal wissen wir gar nicht so genau, woher diese Gefühlsausbrüche kommen und doch suchen sie uns immer wieder heim. Diese Emotionen sammeln sich im Laufe des Lebens in der Aura und in den Chakren, durch unverarbeitete Ereignisse, wie Verlust, Tod, Unfall, oder auch schwere Krankheiten, an. Es können auch belastende Ereignisse die unsere Ahnen erlebt haben, sich negativ auf unser Wohlbefinden auswirken, weil wir ein Teil unserer Ahnen sind und deren Energiefelder übernommen haben. Durch eine Reinigung der Aura und Chakren kann so alter Ballast aufgelöst und transformiert werden. Dabei teste ich mittels Pendel alle Energiezentren des Körpers ab, löse belastende Emotionen, sodass du und dein Tier wieder mehr Freude und Leichtigkeit im Leben erfahren dürft. 

Durch Heilpendeln können ganze Themen, durch alle Inkarnationen auf allen Ebenen des Seins, gelöst und transformiert werden.  Auch Flüche, Schwüre, Eide, Gelübde und Versprechen, die irgendwann entstanden sein könnten, können auf sanfte Art und Weise gelöst werden.  

Im Narbengewebe ist meist der harmonische Energiefluss gestört. Durch Heilpendeln können hemmende und blockierende Energien wieder ins Fließen gebracht werden. 

 

Reiki-Energieübertragung:

Fühlst du dich schlapp und ausgelaugt? Ist dein Tier lustlos, oder sogar häufig krank? Reiki, die universelle Lebensenergie kann helfen, Körper, Geist und Seele zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und somit für mehr Lebensfreude und Energie sorgen. Reiki kann unabhängig von Raum und Zeit auch über die Ferne übertragen werden, da es sich um eine feinstoffliche Energie handelt die sehr dynamisch ist.   Ich stelle mich als Kanal zu Verfügung und sende dir und deinem Tier über eine mentale Verbindung Reiki. Diese Energie kann in Form von Wärme, Kälte oder ein Kribbeln am Körper wahrgenommen werden. Auch wenn du gar nichts spürst, wird die Lebensenergie trotzdem bei dir ankommen. Da Reiki auch die Entgiftung anregt, solltest du nach der Behandlung viel trinken, damit Giftstoffe den Körper verlassen können. Bei der Reiki-Fernübertragung solltest du dich entspannt hinsetzen, oder liegen. Sorge dafür, dass du ungestört bist, und genieße die Energie. Dein Tier darf sich während der Sitzung frei bewegen wie es gerne möchte.

 

Lesung im Buch des Lebens (Akasha-Chronik):

Die Akasha-Chronik ist eine riesige feinstoffliche Bibliothek in der alle Worte, Gedanken, Gefühle, Lebensaufgaben, Seelenpläne, Traumata und Erlebnisse eines jeden Lebewesens abgespeichert sind. Vielleicht hast du oder dein Tier besondere Fähigkeiten, von denen ihr noch nichts wisst? Du hast dein Tier aus dem Ausland und kennst seine Herkunft nicht und vermutest, dass es schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil es immer in Angst und Schrecken lebt? Durch eine Verbindung zur Akasha-Chronik kann ich Informationen empfangen, die für dich oder dein Tier in diesem Moment wichtig sind, um deine derzeitigen Probleme, Ängste, Sorgen, Krankheiten, oder was auch immer bei dir, oder deinem Tier ansteht, lösen zu können. Es können nur Informationen empfangen werden, die das Lebewesen in diesem Moment auch verarbeiten kann. 

 

Sterbebegleitung für dein Tier:

Sei gewiss, der Tod ist nicht das Ende! 

Wir halten an unseren Tieren fest, weil wir sie lieben, wir wollen sie bei uns haben, mit ihnen Zeit verbringen, sie anfassen, streicheln und liebhaben. Oft behindert das die Tiere im Sterbeprozess, wenn wir sie nicht loslassen können. Manchmal gibt es noch Themen, die gelöst werden wollen. Mit Hilfe einer schamanischen Reise, einer Lesung in der Akasha -Chronik, oder einer Aura- und Chakrenreinigung, können sich Ängste und Emotionen, wie auch Verstrickungen und Verbindungen, die dein Tier auf der Heimreise ins Licht behindern, lösen.  Vielleicht muss dein Tier auch eingeschläfert werden, weil das Leid zu groß ist und es Schmerzen hat? Auch dann können wir noch schauen, ob wir in den letzten Stunden/Tagen deinem Tier noch einen letzten Wunsch erfüllen können.  In der Sterbebegleitung wende ich die Tierkommunikation, wie alle Behandlungsmöglichkeiten an, teste Bachblüten, oder ätherische Öle aus, um deinem Tier einen sanften Übergang ins Licht zu ermöglichen.

Gerne stehe ich auch dir mit einem offenen Ohr und Tipps zu Seite, wenn du Hilfe bei der Trauerbewältigung brauchst.

 

 

Kontakt:

mailto:info@gehring-nicole.de

tel:004915787215152

Wichtiger Hinweis zu meinen Angeboten:

Die von mir erstellten Angebote ersetzen keinen Tierarzt, Arzt, Tierheilpraktiker, Heilpraktiker, oder Tier- Psychotherapeuten. Bei körperlichen Beschwerden suche zuerst geeignetes Fachpersonal auf. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Energetische Behandlungen sind wissenschaftlich nicht anerkannt und gelten lediglich als Zusatz zu einer medizinischen, oder naturheilkundlichen Behandlung. Medikamente dürfen nicht eigenmächtig abgesetzt werden. Mit einer Buchung eines meiner Angebote erklärst du dich damit einverstanden, dass du den Hinweis gelesen und verstanden hast. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne per Email zur Verfügung.

 

© 2023 Nicole Gehring. Alle Rechte vorbehalten. Fotos: Nicole Gehring, Ionos

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.